20190424 Pole Studio 3098.jpg

CAROLIN WIDMANN

Studiobesitzerin

"Ich war total begeistert von der Ausstrahlung, Kraft und Körperbeherrschung"

2011 habe ich Pole Dance zum ersten Mal als Sportart auf der FiBo gesehen und war total begeistert von der Ausstrahlung, Körperbeherrschung und Kraft der Sportlerinnen. Aufgrund von Studium, Ausbildung und mehreren Umzügen bin ich dann erst 2017 dazu gekommen, mich endlich zu meinem ersten Pole Kurs anzumelden. Ich hatte sofort Feuer gefangen. 
Aller Anfang ist schwer, es fordert Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Geduld. Die Kraft und Flexibilität baut sich nicht über Nacht auf. Aber durch viel Training und nach vielen blauen Flecken erreicht man seine Ziele und die ersten Figuren und Spins sitzen. Das erfüllt einen mit Stolz, dass man das alles aus eigener Kraft geschafft hat. 
In jeder einzelnen Trainingsstunde kann man sich neue Ziele stecken oder seine jeweilige Stimmung oder Gefühle ausleben. Entweder ich gebe mich der Musik hin und erstelle eine fließende schöne Choreografie oder ich powere mich mit vielen Kraft aufwendigen Figuren und Spins aus. Es ist für jeden etwas dabei. 
Ende 2018 habe ich meine erste XPert Pole Teacher Ausbildung gemacht um euch sicher und mit genauso viel Spaß an eure Ziele zu bringen. Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam die Kraft, Ausdauer und Flexibilität aufzubauen um eure Pole Träume zu erfüllen. 
Ich freue mich darauf euch in meinen Kursen zu sehen!